Über mich
 

Spannende Einblicke in mein Leben

Hey, ich bin Redfoxy und möchte euch hier ein wenig über mich erzählen. Ich bin seit Februar 2021 ausgelernte Phamazeutisch-technische Assistentin und liebe meinen Beruf - auch wenn er mich an den Rand des Wahnsinns bringen kann. Auch wenn ich schnell mal die Nerven verlieren kann, halten mich meine Kolleg*innen und meine Familie einigermaßen gut aus. Zumindest versuchen sie es.

Ich habe Anfang 2023 das Motorradfahren für mich entdeckt und liebe es damit durch die Landstraßen zu düsen.

Mein Herz für die Pharmazie
 

Schon in der 10. Klasse hab ich gemerkt, dass mich die Pharmazie magisch anzieht und habe nach dem Abi (und nach Absagen der Unis) die Ausbildung zur PTA gestartet. Und ich bereue nichts! Es gibt keinen Beruf, der mir zur Zeit mehr Spaß machen würde.

Heimatort: Berlin
 

Ich bin gebürtige Berlinerin und liebe die Stadt. Auch, wenn ich gerne Urlaub mache und dafür auch etwas weiter weg fahre, würde ich Berlin nicht verlassen wollen. 

Südkorea 

Mein Lieblingsland ist Südkorea und ich habe leider bisher noch keine Zeit gehabt dieses einzigartige Land zu bereisen. Ich kann koreanisch im Schneckentempo lesen, verstehe aber leider kaum ein Wort. 

Gaming

Seit ich denken kann fasziniert mich die Welt des Gaming. Egal ob Computerspiele, Arcadespiele oder sogar Brett- und Kartenspiele, ich bin für fast alles zu haben und verbringe gerne nach einem anstrengenden Arbeitstag ein paar Runden in der Online-Welt. 

Old School Roller Blades

Rollschuhe fahren macht mir unglaublcih viel Spaß und ich gehe gerne raus, um ein paar Tricks zu üben. Meistens endet der Tag mit Dreck an den Händen und Schürfwunden, aber die weiß ich ja zu behandeln. 

Ich liebe meine Wellis

Ich bin stolze Mama von zwei kleinen süßen, aber auch anstrengenden, Wellensittichen. Die beiden sind schon recht alt und haben schon zwei aus ihrem Schwarm überlebt. Oben seht ihr links Pitty und rechts Charlie.

Ja, den Spruch "Du hast doch 'nen Vogel" höre ich häufiger.

Ihr habt Fragen?

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Vielen Dank für deine Nachricht! Ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Kontakt

E-mail: info@apo-kalypse.com